Swiss Life

Swiss Life – stolze Namensgeberin der neuen Arena

Gegründet vor mehr als 160 Jahren in Zürich, ist die Swiss Life-Gruppe heute eine führende europäische Anbieterin von umfassenden Vorsorge- und Finanzlösungen. Im Heimmarkt Schweiz bietet Swiss Life über eigene Agenten und Vertriebspartner individuelle Vorsorgeberatungen sowie eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen. Schweizweit engagieren sich über 1400 Berater und Experten in den Bereich Finanzplanung, Wohneigentum und Anlagen für ihre Kunden – und unterstützen sie dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Grosses Engagement

Swiss Life ist ein Unternehmen von und für Menschen. Deshalb engagieren wir uns auch ausserhalb unserer Geschäftstätigkeit – neben vielen gesellschaftlichen Projekten auch im Breiten- und Profisport. So ist Swiss Life auch Partnerin des Schweizerischen Fussballverbandes, Hauptsponsorin der Solothurner Filmtage und unterstützt seit 2006 das Locarno Film Festival. Bei den ZSC Lions ist Swiss Life seit 2015 Generalsponsorin.

Ein starkes Team

Als stolze Generalsponsorin der ZSC Lions ist es uns eine besondere Freude, Namensgeberin der neuen Swiss Life Arena zu sein. Denn die ZSC Lions und Swiss Life haben einiges gemeinsam: Die Eishockey-Löwen investieren mit ihrer angesehenen Juniorenförderung früh in den Erfolg von morgen. Auch bei Swiss Life geht es darum, dass die Menschen zuversichtlich in ihre Zukunft blicken und diese selbstbestimmt gestalten können. Und nicht zuletzt haben wir als Swiss Life, wie auch die ZSC Lions, einen starken Bezug zur Stadt Zürich: Vor mehr als 160 Jahren wurde Swiss Life in Zürich gegründet und hatte über all die Jahre ihren Hauptsitz in der Limmatstadt.

www.swisslife.ch

Noch
Jahre
Tage
Stunden
bis Bauende
Webcam