News

  • Die ZSC-Träume nehmen langsam Form an

    Ein Besuch der Baustelle der Swiss Life Arena lässt einen das Eisstadion schon erahnen.

     Mehr

  • Drohnenflug über Baustelle | September 2019

    Der Bau des eigenen Stadions der ZSC Lions schreitet voran. Spannende Eindrücke von der Baustelle der künftigen Swiss Life Arena liefert unsere Drohne. Geplante Eröffnung des Stadions in Zürich-Altstetten ist im Juli 2022.

     Mehr

  • ZSC Lions-Logo aus Ortbeton

    Ein kleines Meisterwerk gibt es von der Baustelle der Swiss Life Arena zu vermelden: Erfolgreich wurde ein erstes ZSC Lions-Logo aus Ortbeton für die Fassade erstellt und erfolgreich ausgeschalt.

     Mehr

  • Es geht los: Die ZSC Lions feiern den Spatenstich und damit den Baubeginn ihrer neuen Heimstätte – der Swiss Life Arena

    Die ZSC Lions bauen in Altstetten eine neue Eishockey- und Sportarena für 12‘000 Fans: Die Swiss Life Arena. Nach einer achtjährigen Planungs- und Bewilligungsphase ist es endlich soweit und die ZSC Lions können mit den Bauarbeiten beginnen. Zwar ist der Bauentscheid noch nicht rechtskräftig, doch die im Rahmen des laufenden Rekurses hängigen Punkte konnten im parallel laufenden Wiedererwägungsverfahren bereinigt werden, sodass die provisorische Baufreigabe erteilt werden konnte. Die ZSC Lions sind stolz, mit Swiss Life ihren Naming Right-Partner gefunden zu haben. Heute hat gemeinsam mit den Partnern der Spatenstich stattgefunden.

     Mehr

Noch
Jahre
Tage
Stunden
bis Bauende
Webcam